Uluwatu - Shedding usw.

Arbeiter, Freitag, 22.10.2021, 22:29 (vor 889 Tagen) @ uluwatu3438 Views

Bei Telegram gibt es mehrere Gruppen zu dem Thema. Vielleicht findest Du dort was, was Dir da hilft.
z.B:
https://t.me/shedding_nebenwirkungen
https://t.me/sheddingopferdiskussion_kanal
https://t.me/SheedingAustausch

Es sind keine Empfehlungen.

Ich habe mich bisher mit dem Thema kaum beschäftigt, da ich das Problem nur 1 x hatte.

Ich habe so gut wie nie engen Kontakt zu Geimpften - mein ganzer Freundeskreis ist Ungeimpft.

Und von geimpften Verwandten, Nachbarn und beruflichen Kontakten halte ich mich fern.

Empfehlung: Harmonische Trennung ist die Strategie.

Die Energie aus Beziehungen mit Geimpften entziehen und mit dieser Energie neue Bündnisse mit Ungeimpften aufbauen.

Ein Großteil der Geimpften wird in den nächsten Jahren eh weg sein oder zur extremen Belastung werden.

Viele Grüße!

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung