Ich habe Deine Definition und Deine Begründung für die "Standardisierung" nicht verstanden

BerndBorchert, Freitag, 22.10.2021, 16:43 (vor 889 Tagen) @ Miesepeter3081 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 22.10.2021, 16:49

ein Beispiel wäre hilfreich gewesen, warum die absoluten Daten "standardisiert" werden sollten.

> Gibt es irgendwo einen Hinweis, oder wenigstens ein glaubwürdiges Gerücht, dass diese Daten gefälscht sein könnten?

Verstehe ich nicht. Die absoluten Todeszahl-Daten werden doch weder von mir noch von Dir als gefälscht angesehen. Es nur so, dass ich die "Standardisierung" für eine mögliche Manipulation/Interpretationsverzerrung halte, aber nicht für eine Fälschung.

Und im Zweifelsfall sollten die absoluten Daten (Anzahlen der Toten) gelten, nicht irgendwelche undurchschaubaren "Standardisierungen", oder?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung