das kenne ich nur zu gut

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 22.10.2021, 13:22 (vor 914 Tagen) @ Manuel H.4904 Views
bearbeitet von uluwatu, Freitag, 22.10.2021, 13:26

Diese Quelle ist deswegen unglaubwürdig, weil sie ARD und ZDF widersprechen Telegram ist Nazi.

Nein das sind die offiziellen Zahlen des Gesundheitsministeriums. Das zählt ab sofort auch zum Lager der VT.

Wenn irgendeiner trotz Impfung verstarb, dann nur deswegen, weil er von Ungeimpften angesteckt wurde. Denn die sind die wirkliche Gefahr.

Wenn die Ungeimpften die Geimpften anstecken, wovor schützt dann die Impfung ? Des Weiteren übertragen die Geimpften das Virus gleichermaßen wie die Ungeimpften ( zusätzlich noch das Spike Protein). Intelligenzbefreites Denken erlaubt solche Überlegungen nicht, da stimme ich dir zu.

Die steigenden Zahlen zeigen nur, dass mit noch härteren Maßnahmen geantwortet werden muss, mehr Maske, mehr Ausgangssperre, mehr Aussonderung der Gefährder der Volksgesundheit (=die Ungeimpften)

Ja so muß das in den Köpfen der DT´s wohl ablaufen [[zigarre]].


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung