ich weiss schon, was meine Freunde mir erzählen

Manuel H., Freitag, 22.10.2021, 12:51 (vor 911 Tagen) @ uluwatu5506 Views

Diese Quelle ist deswegen unglaubwürdig, weil sie ARD und ZDF widersprechen. Halt die üblichen Lügen, gefunden im Internet bei den Verschwörungstheoretikern und Nazis. Wenn irgendein Nutzer von Telegram diesen Artikel verlinkt hat, dann ist klar, dass das Nazi-Geschwätz ist, denn Telegram ist Nazi.

Wenn irgendeiner trotz Impfung verstarb, dann nur deswegen, weil er von Ungeimpften angesteckt wurde. Denn die sind die wirkliche Gefahr.

Die steigenden Zahlen zeigen nur, dass mit noch härteren Maßnahmen geantwortet werden muss, mehr Maske, mehr Ausgangssperre, mehr Aussonderung der Gefährder der Volksgesundheit (=die Ungeimpften)

usw


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung