Alternativen? (Bezos & Co.) ||

solstitium, Donnerstag, 14.10.2021, 08:54 (vor 919 Tagen) @ Olivia960 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 14.10.2021, 09:15

Da ja amazon ein gewaltiger Gewinner an und durch Corona ist, ergo die "Macher" das "eine" tun, weil sie vorher bereitst beim "anderen" investiert waren, wären vllt. Alternativen interessant, für Jana, die sich bewusst gegen die Initiatoren stellen wollen...

Ansonsten gerne!


Ich meine, ein Bezos steht doch nicht eines morgens in 2020 nach World lockdown auf und wundert sich, hoppla, schon wieder 50 Mrd. mehr auf dem Konto.

Vielmehr kontrolliert er die Rückmeldungen seiner "Investitionen" der letzten Jahre/Jahrzehnte auf seinem Bankonto.

Jenes gibt ihm die Rückmeldung, ob er alles richtig gemacht hat.

"Wenn ich hier mehr Druck aufbaue, wird da das Konto voller, wenn ich hier jedoch mit Druck nachlasse, wächst das Konto langsamer!!"

Also?!

Also wer ja zu lockdown und Coronarestriktionen sagt, der kauft dort ein, wer dagegen ist, macht eine großen Bogen darum!

Frage ist, ob es überhaupt Alternativen gibt!


(Und wenn ich gewahr werde, mit welch Enthusiasmus man aus Ikea und Mediamarkt unter Hausrechtberufung wegen Maskenattest, was nicht anerkannt wird, rausfliegt, wird klar, dass auch diese beiden faktisch in amazon investiert sind und versuchen, jeden dort hinzutreiben!

Dies ist dann die Abschaffung des Bargeldes!

Weil online mit Bargeld einkaufen, klappt nicht!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung