Merkel: Weder Russland noch Nord Stream 2 verantwortlich für Gasknappheit und steigende Preise

hörby, Dienstag, 12.10.2021, 14:51 (vor 12 Tagen)2883 Views

Am Mittwoch nahm die Bundeskanzlerin Angela Merkel am EU-Gipfel in Slowenien teil. Dabei wies die Kanzlerin wies Berichte zurück, wonach Russland oder die Nord Stream 2-Pipeline für die steigenden Gaspreise in der Europäischen Union verantwortlich seien.

https://de.rt.com/kurzclips/125407-merkel-weder-russland-noch-nord/

"Die Frage ist ja: Gibt es Bestellungen, die getätigt wurden, die von Russland nicht geliefert werden? Und so wie meine Information vor wenigen Tagen war, ist das nicht der Fall. Das heißt, es gibt keine Bestellungen, bei denen Russland gesagt hat 'Das liefern wir euch nicht.'", erklärte Angela Merkel.

Wer ist dafür zuständig und hat nicht bestellt?
Wer hat eine Bestellung verhindert?

--
Mfg.H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.