Stultokratie

Mephistopheles, Donnerstag, 07.10.2021, 20:00 (vor 903 Tagen) @ Manuel H.3195 Views

Die Hintermänner dieser "Jugend"bewegung deut den Minderjährigen ganz deutlich, dass die Alten alles verbockt haben, dass die Welt jetzt untergeht und alle Buße tun müssen, je härter die Buße, desto größer die Erlösung.

Ich kenne ein paar "junge", die mich dann als "alt", "verbohrt" und "ignorant" schimpfen. Nur drastischste Maßnahmen können jetzt den Klimakollaps abwenden und die Vernichtung des Globus verhindern. Da kann die Klimadiktatur ruhig heftiger als die Corona-Diktatur sein und ein Blackout gehört halt zur Buße dazu, wobei sich da natürlich auch ein ziemlicher Haß auf die "Alten" artikuliert, die den Blackout erst nötig gemacht haben, weil sie mit dem VW-Käfer unbedingt Camping in Italien machen mußten und immer noch ein Schnitzel in die Pfanne hauen.

Sie haben recht! Wenn es nach ihnen gegangen wäre, dann gäbe es keine Autos und keine mit Öl oder Kohle beheizten Wohnungen und kein Plastik und keinen elektrischen Strom und keinen Elektroherd und keine Kernkraftwerke und folglich auch keinen menschengemachten Klimawandel, weil sie dazu einfach zu dumm gewesen wären!

Die große Mehrheit der Experten und Wissenschaftler haben den menschengemachten Klimawandel bereits festgestellt (wie auch die tödliche Corona-Gefahr), nur Manuel wird altersstarrsinnig und mag die Realität nicht einsehen, schwurbelt als Verschwörungstheoretiker bei den ewig gestrigen Rechten rum.

Wird es in Zukunft alles nicht mehr geben, dafür wird ein Nachgeborener von Josef Dschugaschwili auftauchen, der die Jungen völlig klimaneutral die Felder bestellen lässt mit der Hacke und ernten lässt mit der Sense mit klimaneutralem Kerzenlicht am Abend.

Nur die heutige Zeit, die kommt niemals wieder!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung