Fridays for Future

Manuel H., Donnerstag, 07.10.2021, 18:42 (vor 15 Tagen) @ FOX-NEWS2585 Views

Die Hintermänner dieser "Jugend"bewegung deut den Minderjährigen ganz deutlich, dass die Alten alles verbockt haben, dass die Welt jetzt untergeht und alle Buße tun müssen, je härter die Buße, desto größer die Erlösung.

Ich kenne ein paar "junge", die mich dann als "alt", "verbohrt" und "ignorant" schimpfen. Nur drastischste Maßnahmen können jetzt den Klimakollaps abwenden und die Vernichtung des Globus verhindern. Da kann die Klimadiktatur ruhig heftiger als die Corona-Diktatur sein und ein Blackout gehört halt zur Buße dazu, wobei sich da natürlich auch ein ziemlicher Haß auf die "Alten" artikuliert, die den Blackout erst nötig gemacht haben, weil sie mit dem VW-Käfer unbedingt Camping in Italien machen mußten und immer noch ein Schnitzel in die Pfanne hauen.

Die große Mehrheit der Experten und Wissenschaftler haben den menschengemachten Klimawandel bereits festgestellt (wie auch die tödliche Corona-Gefahr), nur Manuel wird altersstarrsinnig und mag die Realität nicht einsehen, schwurbelt als Verschwörungstheoretiker bei den ewig gestrigen Rechten rum.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.