Die nächste Nebenkostenabrechnung kommt bestimmt

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 07.10.2021, 18:43 (vor 16 Tagen) @ FOX-NEWS2653 Views

Wenn im nächsten Jahr die Nebenkosten für 2021 abgerechnet werden, dürften die stark angestiegenen Kosten für Heizen und Warmwasser bei so manchem Mieter einschlagen, wie die sprichwörtliche Bombe. Die dramatische Preisexplosion beim Gas wird nicht nur die jahrelang gewohnte Rückerstattung verschwinden lassen, sondern vermutlich eine fette Nachzahlung erfordern. Ob die Betroffenen aber die "Klimapolitik" der Regierenden dafür verantwortlich machen werden, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlicher ist, dass sie den bewährten Narrativen vom "bösen Russen", der in finsterer Absicht das Gas teuer macht, Glauben schenken werden.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.