Faktenchecker Hadmut Danisch

Langmut, Sonntag, 19.09.2021, 21:16 (vor 950 Tagen) @ Ashitaka2399 Views

Hallo in die Runde,

von mir aus kann man H.D. als soziopathischen Nerd bezeichnen ..., aber er ist dabei sehr (schwarz)humorvoll, sarkastisch und manchmal sogar tiefgründig.

Seit Monaten ist sein Blog meine bevorzugte Frühstückslektüre und man berücksichtige bitte seine traumatisch verlaufene Krebsbehandlung in jungen Jahren (die nach seinem Bekunden fast tödlich verlaufen wäre), wodurch er von da an bis in alle Ewigkeit zu einem absoluten Befürworter der Pharma-Medizin wurde ... und klar, er ist gegen Covid geimpft.

Zu all seine lässlichen Sünden bekennt er sich ohne Umschweife und das gerätehafte Begreifen der Welt ist seiner Ausbildung geschuldet ... "Ansichten eines Informatikers".

Sehr erhellend sind seine Beiträge zu den Machenschaften an deutschen Universtäten, zur Antifa und den sonstigen "Berliner Verhältnissen".

Mir ist er zu einem Freund im Geiste geworden, obwohl oder gerade deswegen eine persönliche Begegnung für beide Seiten sehr ernüchternd verlaufen würde.

Das Blog betreibt er nebenberuflich, er ist also ein Vielschreiber vor dem Herrn.

Und als wohl eher konservativ gesonnener Mensch lässt er sich bisher nicht sichtbar politisch vereinnahmen.

Ihm gebührt meine Hochachtung.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung