Da bin ich aber immer noch im 'Paradies'....

ottoasta, Sonntag, 19.09.2021, 17:40 (vor 949 Tagen) @ stocksorcerer2967 Views

....nämlich bei einem intakten Dorfleben im bayerischen Vorwald!

Natürlich gibt es auch hier diverse Arschlöcher, aber sehr wenige, berühren mich nicht. Meine Nachbarn sehr vernünftig, Diskussionen über Impfung haben wir hier keine! Jeder macht was er will ohne den Nächsten zu beeinflussen.

Ich habe wirklich keine Ahnung ob meine Nachbarn geimpft sind oder nicht!
Bei meinem Hausarzt weiss ich es: Nicht geimpft, Homöopath!

Haben uns nie darüber unterhalten! Über Katzen ja, Garten ja, Obstpresse ja, das nächste Feuerwehrfest usw.
Jeder ist gerne hilfsbereit wie schon immer.
Meine Einstellung bezüglich Kirchen wird akzeptiert, es gibt da keine Diskussionen oder Belehrungen!

Eben wie in einer Kleinstadt! Wo jeder jeden kennt und bei Beerdigungen natürlich fast das ganze Dorf mitgeht!

Die Leute hier haben anscheinend noch nicht die guten Tugenden vergessen! Und viele Kinder gehen hier in die vorhandene Montessorischule!
Und die Grenze zu Tschechien mag auch was ausmachen, nur 15 km! Da ist Toleranz gefragt.

Das was Danisch schreibt trifft doch eher auf die Grossstadt zu! Ich bin sehr froh dort nicht zu wohnen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung