Zeit ist relativ sagte schon Einstein

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 14.09.2021, 17:31 (vor 8 Tagen) @ igelei409 Views
bearbeitet von Inventor, Dienstag, 14.09.2021, 18:13

... mach einfach das Posting mal in der Tabellenansicht auf, da siehst du:

-Was sagt ihr zu Brudermord?
Inventor ⌂ @, Bradenton, Montag, 13.09.2021, 22:45 1298 Views

-Hallo Wolfhart (mT)
DT @, Montag, 13.09.2021, 22:49 @ Inventor 821 Views

bearbeitet von DT, Montag, 13.09.2021, 23:17


Also 22:45 und 22:49 sind bei mir 4 Minuten Differenz. Ich hab früher selber mal ein bisschen PHP für dieses Forum programmiert, auch als Admin kannst du die Zeit des Erstellens des Postings nicht mal einfach so ändern. Dafür gibt es keine Option, das ginge höchstens, wenn du die gesamte Datenbank als Textfile abziehen, den einen Datensatz ändern und die ganze DB wieder zurückschreiben würdest.

Bleib mal auf dem Teppich.

MfG
igelei

Dann ist die Welt also noch in Ordnung. In der Nacht dachte ich schon, dass es jetzt einen Riss im Raum-Zeit Kontinuum geben würde.
Warum sagt keiner was zu Brudermord? Seit der Bibel mit Kain und Abel gibt es scheinbar sowas nie wieder.?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.