Käpt'n WARPspeed oder "Nix Neues unter dem Ding, was uns alle erhellt" mT

day-trader, Dienstag, 14.09.2021, 06:50 (vor 4 Tagen) @ Inventor746 Views

Deine Antwort kam direkt als ich meinen Text eingeloggt hatte. Das Licht braucht schon etwa eine halbe Sekunde von dir zu mir. Und dann hast du auch noch deinen Text geschrieben. Wie geht denn so was? Du musst meinen Text schon vorher gelesen haben. Darfst du das? Bist du der admin?

Das ist nicht nur Dir schon öfter aufgefallen:

Ein besonders krasses Beispiel, weil wir alle wissen, wie umfangreich Meister Lampe schreibt:

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=568345

(und nicht nur mir, irre mich da ooch nicht! [[zwinker]]

Meine Frage in dem verlinkten Posting, ob das Nebenwirkungen vom "Ugur-Bräu" sein könnten, wurde hier noch nicht entsprechend beantwortet!
Ich möchte auch noch schneller antworten können und vor Allem endlich mit dem Benzin-Schnüffeln aufhören können dürfen!

Wer übrigens meine Antwort für kafkaesk hält, ist hier nicht richtig "bei der Sache"!

Klopse statt Klapse!
Heute Mittag. Königsberger Art!
Habe irgendwie Appetit drauf bekommen....

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.