Was haltet ihr von Brudermord?

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 14.09.2021, 00:29 (vor 9 Tagen) @ DT1524 Views
bearbeitet von Inventor, Dienstag, 14.09.2021, 01:01

a) woher hatte sie das Thallium?
b) wie hatte sie es in die USA bringen können?
c) wie konntest Du es in den Buletten nachweisen? Hast Du davon gegessen, oder wie bist Du drauf gekommen? Wenn es nur eine "Dotierung" war, wie gering war dann die Konzentration?
Willst du das nachmachen?
Wieso trachten Dir alle nach dem Leben? Das ist ja furchtbar. Du bist ja von lauter Feinden umgeben. Doch nicht wegen Deiner Taumelscheibenpumpe? Nee -der Papa -der "Sonder Führer" is's.

PS: Wo war sie Hauptmann? (Hauptmann*in)? Stasi? Gab es da weibliche Offiziere? NVA wohl nicht. Hab in der Liste der Hauptamtlichen keine weiblichen Namen von Stasi-Offizieren gefunden.
Dort ist nur ein Stefan Willimzik (ohne cz) Jg 1960 und ein Michael Jungbluth (Jg 1961) gelistet.
war wohl bei der Polizei gelistet.
PPS: Warum besuchst Du den alten W.S. nicht mal? Der lebt ja noch und stand ja in enger Verbindung mit dem Fiedler. Auch der alte W.G. scheint ja noch fit zu sein. Eiserne Tschekisten. Auch der alte Erich M. wurde ja weit über 90, trotz Knast. Wer ist WS, WG und Fiedler?

Deine Antwort kam direkt als ich meinen Text eingeloggt hatte. Das Licht braucht schon etwa eine halbe Sekunde von dir zu mir. Und dann hast du auch noch deinen Text geschrieben. Wie geht denn so was? Du musst meinen Text schon vorher gelesen haben. Darfst du das? Bist du der admin?

Was haltet ihr von Brudermord, war meine Frage.
Ich habe nischt im Netz gefunden. Ich nehme an es gibt ihn selten. Aber welche Motive gibt es? Ich habe nichts zu vererben. Als Kinder haben wir zusammen bespielt, sind auf Bäume geklettert. Ich habe sie zu ihrer Tanzgruppe mit meinem Motorrad an die Ostsee gefahren. Wir sind in Polen Ski gefahren. Sie hat sich um meinen Sohn gekümmert, ich habe ihr die Fehlerrechnung für ihre Doktorarbeit gemacht... Ich habe einige Patente, die aber nur wieder vom SSD selbst zu verwerten wären... Also was könnte eine Schwester dazu treiben, ihren Bruder zu ermorden? Ich weiß nicht – und ich wollte es lange nicht glauben.

Deine Fragen sind sehr seltsam. Ich gebe Klarnamen und deinen kenne ich nicht.
Ist mir aber egal, ob du stasi bist oder nicht, wenn du an Listen heran kommst:
suche bitte Dr. Kurt Willimczik als Schreiber für die Tägliche Rundschau", die später neues Deutschland" hieß. Parteisekretäre von Blankenfelde Fifties, Sixties...

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.