Meine Einschätzung: Es sterben weder durch die Covid-Varianten mehr Menschen als normal (weil es nur normale Grippe-Varianten sind) noch durch die Impfungen (weil es nur Placebo-Plörren sind)

BerndBorchert, Mittwoch, 08.09.2021, 12:50 (vor 10 Tagen) @ Arbeiter2074 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 08.09.2021, 12:58

Und wenn es eine geplante Kampagne ist (was ich für wahrscheinlich halte), dann ist das Hauptziel die Einführung des globalen Impfpasses, mit dem man die Menschen global kontrollieren kann.

Ich bin auch dankbar für das Posting hier vor ca. 3 Wochen mit einem Artikel von Häring, in dem dieser mögliche Zweck genannt wurde, und seitdem macht das für mich den meisten Sinn. Noch mehr als die ca. 100-200 Milliarden jährliches Umsatz-Plus für die globale Pharmaindustrie, das war lange mein "Zweck der ganzen Chose" Favorit.

Bernd Borchert

Hier das Posting
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=575554


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.