Darauf lasse ich besser Premier Bennett antworten.

nereus, Mittwoch, 08.09.2021, 09:48 (vor 15 Tagen) @ FOX-NEWS2984 Views

Hallo FOX-NEWS!

Der sagte am 22.8. Folgendes:

»Ein sehr wichtiger Punkt, den die Öffentlichkeit verinnerlichen muss, und den die meisten Menschen meiner Meinung nach noch nicht verstanden haben: Paradoxerweise sind die Menschen, die mit zwei Dosen geimpft wurden und die dritte Dosis nicht erhalten haben, im Moment die am meisten gefährdete Gruppe.
Das liegt daran, dass sie mit dem Gefühl herumlaufen, dass sie geschützt sind, weil sie die beiden Dosen erhalten haben. Sie verstehen nicht, dass die zweite Dosis im Laufe der Zeit gegen den Delta-Stamm erodiert und dass sie schnell mit der dritten Dosis geimpft werden müssen.

Quelle: https://www.corodok.de/israels-premier-geimpfte/

Und ganz aktuell gibt es dies aus dem „gelobten Land“ zu berichten.

Beim Deutschlandfunk ist am 7.9. zu hören, wie trotz (?) "Impfung" (die vierte ist angekündigt) die Zahlen in die Höhe schießen.
Die Zahl der schweren Verläufe sinkt kaum.

Quelle: https://www.corodok.de/corona-rekordzahlen-israel/

Die vierte Impfung!? [[hae]]

Fragen wir doch mal so in die Runde?
Wie oft muß man eigentlich geimpft werden bis man endlich dauerhaft geschädigt ist, egal wie alt man ist?

[image]

Quelle: https://i0.wp.com/futureangst.com/wp-content/uploads/2020/07/Statler-Waldorf.jpg?w=620&...

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.