Vermutetes Szenario

Manuel H., Sonntag, 04.07.2021, 11:06 (vor 1025 Tagen) @ FOX-NEWS1668 Views

Der Provider hat aus politischer Korrektheit Reitschusters Webseite entweder verlangsamt, gesperrt oder irgendwie behindert. Das ist auch den Regisseuren der 53 Corona-Maßnahmen-kritischen Videos passiert.

Was aber auch passieren kann, gezielte Angriffe, um den Server des Providers in die Knie zu zwingen (zu hoher Traffic), der Provider schaltet dann aus Kostengründen ab, wenn eine Abschaltung nicht vertraglich bei zu hohem Traffic eh vereinbart war. Ist mir passiert, die Angriffe kamen aus drei arabischen Ländern und aus der Ukraine und wiederholten sich über Monate, ich vermutete damals geheimdienstlich Auftraggeber. Gott sei Dank hatte ich einen engagierten Provider, der sich einen Sport daraus machte, die Angriffe abzuwehren.

DE Domains sind im übrigen rechtlich angreifbar und können auf Antrag unter diversen Begründungen (darunter wohl jetzt auch das Verbreiten von unerwünschten Informationen, neusprech "fake-news") rechtlich schlicht abgeschaltet werden.

Was aber kaum einer im Fokus hat, früher hat google nur landesspezifisch gesperrt und die Sperrungen auch transparent mitgeteilt, man konnte dann unter Vortäuschung einer IP aus der Volksrepublik China auf die in der BRD gesperrten Inhalte trotzdem noch zugreifen. Jetzt listet google schlicht unerwünschte Infos weltweit aus, sie sind dann nicht mehr zu ergooglen. Festgestellt von mir zu unerwünschten Infos zu 9/11 oder zu dem Sandy Hooks Massaker.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung