-1 von mir

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 03.07.2021, 18:22 (vor 1021 Tagen) @ Prophet2019 Views

Und zwar hier für ...

Ja, mich auch. Es erinnert wirklich sehr an die dunkelrote Rhetorik der Bolschewiken und Kommunisten in den späten 1910er und 1920er Jahren. Genau so waren die Verhältnisse damals auch in Deutschland, bis man den Spieß umdrehte und mit Knüppeln und Fäusten zurückschlug und die Straße zurückeroberte.

Wer soll das gewesen sein, doch nicht etwa die braunen Sozialisten? Die waren Dreck aus gleichem Hause! Ein Übertritt KPD -> NSDAP war ohne Prüfung möglich, anders als bei anderen Parteien.

Der Normalbürger stand am Strassenrand, wärend sich die beiden Seiten die Bierhallen gestürmt, und die Schädel eingeschlagen haben.

"Kam’raden die Rotfront und Reaktion erschossen, marschier’n im Geist in unsern Reihen mit" (Horst Wessel Lied)

Der Michel am Strassenrand war Feindbild, genau wie heute.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung