Das kommt von der Verblödung und der Sparsamkeit

Mephistopheles, Samstag, 03.07.2021, 17:42 (vor 1026 Tagen) @ Otto Lidenbrock2189 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 03.07.2021, 17:48

Andererseits ist gerade dieses lichtscheue Gesindel auch besonders hinterfotzig, wenn es darum geht, ihren selbsterklärten Feinden zu schaden. Da werden auch gerne des nachts Farbbeutel geworfen, Autos in Brand gesteckt, hinterrücks überfallen u.ä. Auf die anfänglichen Beschimpfungen und Drohungen folgen dann oft Gewaltakte mit Sach- oder manchmal auch Personenschäden (mehrere AfD-Politiker sind bereits Opfer dieses Mobs geworden).

Tja, wenn man sich das Geld und den Einsatz für für einen richtig scharfen Personsenschutzhund meint einsparen zu können. Wobei das Geld für Futter und Tierarzt nur das Wenigste ist.
Um den Hund muss man sich wirklich kümmern und man muss Hunde echt mögen. Was aber normalerweise kein Problem sein Sollte, da Hunde wie Menschen von Natur aus echte Beutegreifer sind und sich dadurch immer verstehen.
Da kann man ihnen nichts vormachen. Ein Hund spürt das, wenn man ihn echt mag. Dann braucht man sich um die Dachlatten nämlich keine Sorgen zu machen.
Natürlich muüssen Hunde bei einer Demonstration an der Leine geführt werden und einen Maulkorb um haben. Aber Klick und Klick und die Leoe ist loes und der Masulkorb löst sich.

Vor diesen Menschen Angst zu haben, ist also gar nicht so abwegig. Was nützen mir Mut und Verachtung gegenüber diesen Subjekten, wenn mir unvermittelt ein halbes Dutzend von denen mit Dachlatten bewaffnet gegenübersteht?

Ich bin schon auf Demonstrationen gewesen, wo man mit Sicherheit übel zugerichtet worden wäre, hätte die Polizei nicht Schlimmeres verhindert.

Früher, als die Germanen noch echte Indianer waren und nicht so verblödet wie heute, da haben Sie sich bei der Varusschlacht doch glatt geweigert, sich einer offenen Feldschlascht zu stellen , wo sie mit Sicherheit übel zugerichtet worden wären und sind statt dessen aus dem Hinterhalt mit Indianergeheul über die Römer hergefallen und haben sich bei Widerstand sofort unauffindbar in die Wälder zurüclgezogen und sind erst nach der nchsten Abbiegung wieder aufgetaucht. Genau so haben es die Amerikaner mit den Briten gehalten und die ruhmreiche RoteArmee eines Mao Zedong mit den Japanern und den Kuomintangtuppen und der Vietcong mit den Amerikanern.

Demonstration ist wie offenen Feldschlacht; die Schlaueren müssen sich was überlegen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung