Die dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 03.07.2021, 10:34 (vor 1026 Tagen) @ der_Chris3878 Views

Der Reitschuster tut mir leid! Er ist einer der wenigen Journalisten in Deutschland, die sich tatsächlich noch so nennen dürfen, weil sie sich auf das Besinnen, was ihren Berufsstand ausmacht und eigentlich auch ihre "Kollegen" beherzigen müssten, nämlich "sich nicht mit einer Sache gemein zu machen, auch nicht mit einer guten" (HaJo Friedrichs).

Eigentlich braucht man deshalb solche Hassnachrichten von ideologisch verblendeten, hoffnungslos indoktrinierten und pathologisch intoleranten Menschen nicht weiter kommentieren, aber die Rohheit, Gewaltbereitschaft, Abgestumpftheit, Borniertheit und Dummheit machen einfach Angst. Die Art der "Rhetorik" spricht Bände und erinnern leider an die dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung