Maulhelden

Prophet, Samstag, 03.07.2021, 12:33 (vor 1022 Tagen) @ Otto Lidenbrock3360 Views

Eigentlich braucht man deshalb solche Hassnachrichten von ideologisch verblendeten, hoffnungslos indoktrinierten und pathologisch intoleranten Menschen nicht weiter kommentieren, aber die Rohheit, Gewaltbereitschaft, Abgestumpftheit, Borniertheit und Dummheit machen einfach Angst.

Ja, macht dir das Angst?

Zu deiner Beruhigung: das sind Maulhelden, Tastaturhelden. Man begegnet diesem Menschenmüll auf der Straße am besten mit einer Art von Sprache die jeder auf diesem Planeten versteht. Es ist die Sprache der Gewalt und des körperlichen Schmerzes. Jeder stämmige Bauernbursche kann es mit 20 von diesen bartlosen, bleichen Kellernerds mit Regenbogenfahnen aufnehmen. Meistens reicht gegenüber diesen Feiglingen schon die direkte Androhung von körperlichem Schmerz.

"Gewaltbereitschaft" von deren Seite ist natürlich relativ. Ich möchte mal einen dieser Maulhelden sehen wie "gewaltbereit" er ist wenn wir uns Auge in Auge und alleine mit bloßen Händen gegenüber stehen.

Diese Leute sind schwach, denn sie verstecken sich hinter Worten und ihren Bildschirmen und wenn es wirklich brenzlig wird rufen sie nach dem Staat den sie ja so sehr verachten oder nehmen gleich die Beine in die Hand. Diese Spinner haben ja selbst vor Corona und Kohlendioxid Schiss. Haha! Du hast Angst, und das ist genau das, was sie wollen! Ätsch, reingefallen!

Die Art der "Rhetorik" spricht Bände und erinnern leider an die dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte.

Ja, mich auch. Es erinnert wirklich sehr an die dunkelrote Rhetorik der Bolschewiken und Kommunisten in den späten 1910er und 1920er Jahren. Genau so waren die Verhältnisse damals auch in Deutschland, bis man den Spieß umdrehte und mit Knüppeln und Fäusten zurückschlug und die Straße zurückeroberte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung