Auch Boris Reitschuster verlegt seinen Server ins Ausland

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 03.07.2021, 09:20 (vor 1026 Tagen)5365 Views

Wer aktuell auf die Homepage des Journalisten Boris Reitschuster geht, erlebt eine Überraschung. Statt des gewohnten Portals mit Nachrichten und Artikeln von Reitschuster und diversen Gastautoren, findet man dort nun eine fast leere Seite vor.

https://reitschuster.de/

Leider kann man nicht erfahren, was Boris Reitschuster widerfahren ist, wenn er von "massiver Bedrohung der Meinungsfreiheit in Deutschland" spricht, aber angesichts der Fälle Ken Jebsen, Dr. Bodo Schiffmann, Prof. Dr. Stefan Hockertz und Dr. Paul Brandenburg, um nur ein paar zu nennen, kann man sich schon seinen Teil denken.

Schon heute Nachmittag soll die neue Seite erreichbar sein, dann wird Reitschuster wohl berichten, was der Anlass des Umzuges war.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung