Die Antwort findest Du in den USA

solstitium, Dienstag, 15.06.2021, 17:37 (vor 1017 Tagen) @ Greenhoop1014 Views

das beschreibene Problem ist ein ausschließlich europäisches!

Wer forcierte die Anti Atom Bewegung?

Wer bezahlte diese.

Wo werden diese "Kaliber" vereindigt, oder von wem installiert?

"Wer seinen Feind nicht kennt, wird jeden Krieg verlieren."!

Es ist eine ausschließliche Wirtschaftskriegerische Maßnahme mit zugegeben langem Anlauf.

Schließen denn die USA AKW wegen einer Grünenbewegung?
Nein!
Warum?

Weil Europa umgekehrt diese nicht, wie die USA hierzulande, eine solche ebenda installiert und finanziert haben!

nochmal?

"Wer seinen Feind nicht kennt, wird jeden Krieg verlieren."!


Wer gar nicht benmerkt, dass ein Krieg stattfindet, stirbt einfach aus, und auf dem Sterbebett sind seine letzten Gedanken, "hoffentlich benutzen nicht die Nazis (damit sind in seiner Denke Alle, ausser er selbst gemeint) meinen Tod für deren Argumentation!"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung