Seit '20 hier dabei, aber schon länger auf der Welt.

Linder, Dienstag, 15.06.2021, 15:31 (vor 1039 Tagen) @ Mirko1068 Views

Ans Bein pinkelt Du Dir schon selbst, da brauche ich persönlich nichts weiter zu tun.
Eine PN gibt es bei mir nicht, denn alles was hier gesagt werden muss, soll oder will, kann man mit mir öffentlich bereden, denn ich habe nichts zu verbergen.
Wem danach ist, kann mich sogar beleidigen, das macht mir kaum etwas aus und ich schreite dagegen noch nicht einmal richterlich ein, nur sollte dies wenn irgend möglich wohl begründet und argumentativ gut untermauert sein.

Ein schnödes "Fresse!" zählt allerdings nicht dazu, in der Hinsicht bin ich etwas eigen.
Ein Ehren- oder Doktortitel, ja nicht einmal der Umstand Freund/Bekannter von JüKü gewesen oder Forenbetreiber zu sein, macht Denjenigen für mich nicht automatisch zur Respektsperson, nur weil er es erwähnt. Für mich zählen Wissen und Fakten, keine schnöden Angebereien.
Also bring bitte Argumente über die sich diskutieren lässt oder lass es einfach gut sein, alles andere führt doch zu nichts.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung