Der Mega-Strom-Squeeze wäre an sich wünschenswert, wird jedoch (noch) mit allen Mitteln verhindert, denn:

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 14.06.2021, 15:46 (vor 1044 Tagen) @ Ankawor2063 Views

Zurück zu den zukünftigen Erzwingungen durch die Regierungen, seien es Lockdowns oder was anderes - all das beruht auf Infrastruktur, Strom und Kommunikation. Ohne das wird zwar auch erzwungen, aber vielleicht nicht von der Regierung.

Ohne Medien keine Volkslenkung. Was für ein Szenario.[[hae]]

Stell Dir vor die wollen den Lockdown verhängen und keiner hört zu? O.K., kann zuhören...

Nix Radio, nix Lautsprecherdurchsagen, nix Sirenen, nix GEZ Sender, nix Smartphone, Tablet, Internet, nix gedruckte Zeitung.

Einfach Stille, morgens geht die Sonne auf, abends der Mond. Dazwischen Wasser beschaffen, entkeimen und Löwenzahn putzen.

Kein Lauterbach, kein Spahn, kein Kleber, keine Maischberger.
Kein R-Wert, keine Inzidenz, kein Drosten, keine Statistiken...

Einfach Stille.[[hüpf]]

Wüsste ich nicht, dass nach 3 Tagen der Teufel los wäre, mein Heim zu allen 4 Himmelsrichtungen offen im Feld steht und damit nicht zu schützen ist, mir könnte der Gedanke gefallen.

So aber bleibt es leider ein weiterer dystopischer Gedanke, an den ich mich ebenso schwer gewöhnen kann, wie an den Umstand, dass uns seit über einem Jahr wegen einer Grippe der Garaus gemacht wird.

Naja, zum Impfzentrum kommste dann auch nicht mehr und Ugurbräu verschalt in der Wärme.

Ich muss nochmal nachdenken, ob das alles wirklich schlimmer wird, wenn...

Achso: Wenn einer mit Corona während des Blackout verdurstet - wie wird der Todesfall dann gezählt?

Darüber sollte man sich JETZT schon mal Gedanken machen [[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung