Volle Zustimmung - allerdings gibt es einen Unterschied zur BRD

mabraton, Donnerstag, 10.06.2021, 08:52 (vor 4 Tagen) @ Plancius971 Views

Hallo Plancius,

Kickl ist der Prototyp eines Politikers. Er ist inhaltlich sattelfest, er scheut sich nicht die Dinge beim Namen zu nennen, er lässt sich seine Formulierungen nicht umdeuten und er ist ständig im Offensivmodus. Jede konservative Partei muss sich nach so einem Typus die Finger lecken.

Was die Wirksamkeit seiner Politik angeht gibt es einen wesentlichen Unterschied zur AfD. Er wird regelmäßig eingeladen und selbst die verstrahltesten österreichischen Journalisten führen einigermaßen faire Interviews und lassen ihn ausreden. Mit Ö24 gibt es ein Medium welches Konservative regelmäßig zu Wort kommen lässt. Der alte Fellner spielt zwar den Nazi-Staubsauger. Aber den nimmt kaum noch jemand Ernst. Gegen Martin Sellner hat er auch kein Land gesehen.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.