Kollege Waldläufer, zu lange im Wald gewesen? Adressiere Deine Kritik bitte an der richtigen Stelle mL

day-trader, Montag, 10.05.2021, 00:05 (vor 1081 Tagen) @ Waldläufer1747 Views

Moin,

grundsätzlich bin ich ja bei Dir, was die von Dir kritisierten Verhaltensweisen angeht!

Da ich aber nicht zu dem Typ Mann gehöre, der nachgibt, weil er meint, dadurch klüger zu sein, indem er sich durchbeleidigen lässt, wirst Du mit meinen Reaktionen leben müssen!

Ich muss ja ZUNÄCHST auch mit solchen Äußerungen leben:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=562937

Nur ein Beispiel von mehreren!

"Primitive Rumstänkerei".... Na wenn Du meinst... Lies mal etwas aufmerksamer hier, denn nicht nur ich denke, dass ich mit einem Florett unterwegs bin, während die Gegenseite einen stumpfen Säbel verwendet!

Ich denke auch, dass DU nicht möchtest, dass ich denke, DU hältst MICH für PRIMITIV, oder?!

Wie ist abschließend Deine Meinung zu Jemandem, der hier altverdiente Kontributoren angreift, sich dann noch als den "besten Programmierer der Schweiz" bezeichnet und das aber nicht belegt (wie sollte er auch können?!), sich um Größenordnungen irrt, teils hanebüchenen Quatsch schreibt etc?

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=553881

Gewähren lassen in Altersmilde?

No Way!

https://youtu.be/w_yV_Q2e8qA

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung