Und da wäre noch deine Frage nach dem Knochen und dem Hund. Einfach nur krank.

Zürichsee, Dienstag, 11.05.2021, 01:42 (vor 1081 Tagen) @ day-trader1664 Views
bearbeitet von Zürichsee, Dienstag, 11.05.2021, 02:00

Du musst jetzt nur noch einsehen, dass Du Mr. Peinlich bist, "bester Programmierer der Schweiz"!

Ist der Titel "größter Vollidiot der Schweiz" eigentlich schon vergeben?

Der "grösste Vollidiot von Deutschland" bist du nicht, aber sicher der zweitgrösste.
Diesen Vizetitel hast du mit deiner ernstgemeinten Frage an mich absolut verdient.

Ernstgemeinte Frage: Bist Du der Typ, dem seine Mutter im Kindesalter einen Knochen umbinden musste, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt?

So eine Frage kann nur einem kranken Hirn entspringen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung