Du bist doch nicht ganz sauber! mT

day-trader, Sonntag, 09.05.2021, 03:14 (vor 1073 Tagen) @ Zürichsee2486 Views

Jeder weiss, dass auf einer Höhe von 20 cm die Temperatur ca. 4 Grad tiefer ist, als auf 2 m. Genau gleich ist es bei 1.5 m Höhe, da ist die Temperatur gegenüber 2.0 m um einige Zehntel Grad tiefer. Das ist ein riesiger Unterschied, und daher ist das alleine schon eine Klimaerwärmung.

"Jeder weiss..." Aha! In der Schweiz?

"dass auf einer Höhe von 20 cm die Temperatur ca. 4 Grad tiefer ist, als auf 2 m." immer?

Also automatisch Frostgrade in Bodennähe bei Temperaturen von 1 bis 4 Grad (welche Skala übrigens? Darf ich Celsius als gesetzt ansehen?) in 2m Höhe?

"Genau gleich ist es bei 1.5 m Höhe, da ist die Temperatur gegenüber 2.0 m um einige Zehntel Grad tiefer."

Hä??

Es tut mir leid, aber als eingeborener Deutscher kann ich den tieferen Sinn dieses Satzes nicht deuten.
Er hört sich iwie an wie "Über'n Berg ist's schneller als zu Fuß!"

Du wirst in Deiner Eigenschaft als Fachkundiger der Deutschen Sprache sicherlich Licht in's Dunkle bringen können?!

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=564161

"daher ist das alleine schon eine Klimaerwärmung"...

Hast Du mal Deine Temperatur gemessen, Kumpel?
Ab 39 Grad auf Dauer denaturieren die körpereigenen Eiweiße, auch im Kopf!

Ich mache mir Sorgen!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung