Schuster bleib bei deinem Thema: "Meeresanstieg startet 50 Jahre zu früh"

Zürichsee, Sonntag, 09.05.2021, 20:44 (vor 1081 Tagen) @ Chris111744 Views

https://wattsupwiththat.com/2021/01/07/very-inconvenient-alps-glacier-historytop-glacio...

Scheint jetzt eher ein Temperaturanstieg auf zwischeneiszeitliche Normalwerte zu sein.

Zu römischen Zeiten taten es auch hier offene Latschen für die Soldaten.

Empfehle eh sich mal geologische Zeiträume anzuschauen. Das es auf der Erde immer Veränderungen gab und gibt, sollte jedem Auffallen, der mal irgendwo durchs Gebirge fährt. Wenn sich lange Zeit nichts tut, sieht es so aus wie in Australien.

Dazu habe ich geschrieben, dass der Anstieg der Meere hauptsächlich
dem Abtauen der Gletscher geschuldet ist. Und das war schon vor
50 Jahren der Fall. Also keine Spur von "startet 50 Jahre zu früh."

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung