Bipolar ist die Mindestdiagnose, .... mT

day-trader, Dienstag, 11.05.2021, 03:11 (vor 1074 Tagen) @ Zürichsee1585 Views

die ich als ambulanter Alltagspsychologe bei Dir zu attributieren wage!

Könnte aber auch eine multiple Persönlichkeitsstörung sein!

Von "LG" bis hin zur offenen Kriegserklärung in einer Stunde, bezeichnend!

Ich will Dich damit jetzt nicht weiter "anfrotzeln", echt nicht!

Mir tun meine Postings der letzten zwei Stunden schon fast leid, das ist kein ebenbürtiges
Duell, was wir führen!

Ich möchte einen Vorschlag zur Güte machen:

Ich höre ab sofort auf mit jeglicher Frotzelei von wegen "bester Programmierer" und so, versprochen!

Biete Dir einen zweiten Versuch in Richtung Freundschaft an!

Kriegserklärungen geilen mich zu sehr auf, da kommt nichts Gutes bei raus!

(In meinen besten Zeiten wollte mal Einer mit 4 Kumpels mit mir vor die Tür, die haben sich dann nicht getraut, als sie merkten, dass es bitterernst wird! Einer von denen ist dann hinter meinem Rücken zu meiner damaligen Freundin und heutigen Mutter meiner Kinder gegangen und fragte sie, ob sie mich vielleicht beruhigen könnte? Ihre trockene Antwort war, nein, kann ich nicht, das geht jetzt seinen Gang.)

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung