Ganz falsch ist die Aussage von Zürichsee nicht, im Gegenteil, man muss jedoch differenziert sehen

Waldläufer, Sonntag, 09.05.2021, 14:01 (vor 1077 Tagen) @ day-trader1886 Views

Vorab jedoch: Müssen persönliche Angriffe unbedingt sein? Mich hält so ein primitives Rumgestänkere immer mehr vom Lesen im Gelben ab. Kann man denn nicht kultiviert diskutieren? Ich finde solcherart Beleidigungen unmöglich!

Zum Thema
Es kann sehr wohl gewaltige Temperaturunterschiede (mehrere Grad) zwischen Bodennähe und 2 m Höhe geben. Eine pauschale Aussage kann man jedoch nicht treffen, denn z.B. Wind und Wolken haben darauf Einfluss.
Zu den Temperaturunterschieden in Bodennähe und in 2 m Höhe, einmal in Textform und ein 2-min Video:

https://www.wetter.de/cms/was-ist-eigentlich-bodenfrost-und-wie-entsteht-er-1767652.html
https://www.youtube.com/watch?v=WkcVvI-UBoI

Allen einen schönen Sonntag


der Waldläufer

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung