Wer nach Bonuspunkten lechzt, fährt doch schon auf der Schiene des Polit-Betriebes.

nereus, Dienstag, 04.05.2021, 07:54 (vor 166 Tagen) @ Das Alte Periskop1038 Views

Hallo Altes Seerohr!

Die kleinen Wadenbeißereien sollten auch mal eine Antwort erhalten. [[zwinker]]

Fangen wir mal mit dem Vater an.
Der hat etwas in Frage gestellt, was man zur Zeit nicht in Frage stellen darf.
Damit ist man aktuell politisch erledigt, weil die Wähler es in ihrer überwiegenden Mehrzahl auch nicht in Frage stellen.
Und wenn man keine Wähler aktivieren kann, braucht man auch keine Partei zu führen.
Die Tochter hat mit diesem „Themenwechsel“ die Partei zu einer neuen Größe anschwellen lassen.
Außerdem wissen wir nicht, was Vater und Tochter unter vier Augen besprochen haben.

Als Anwältin hat Marie LePen jede Klientel verteidigt, auch Muslime.
Da gibt es also wenig Neues, auch wenn n-tv das jetzt so darstellen möchte.

Die einzige Neuheit ist die Exhumierung des Euro, doch da sind sich erstaunlicherweise die meisten konservativen europäischen Parteien einig.
Nur die AfD hat den Dexit als Ziel durchgesetzt – gegen den Willen der eigenen Führung.
Warum entscheiden sich die Empfänger und Nutznießer wohl so und warum entscheiden die Dauerzahler anders?
Das müssen wir doch jetzt hier nicht diskutieren oder? [[hae]]

Ob LePen tatsächlich eine Trojanerin ist, werden wir feststellen, wenn sie im Amt ist.
Doch jedes Mal schon das Kainsmal auf die Stirn schreiben, bevor überhaupt gewählt worden ist, ist auch nicht allerbester Stil.
Oder willst Du etwa hier mitlesende französische Wähler von deren Wahl abhalten? [[zigarre]]

Der böse „jüdische“ (wenn wir Herrn Makow Glauben schenken) Putin ist sogar Mitglied einer Ur-Loge.
Nichtsdestoweniger versucht er seine Nation am Leben zu erhalten und sie sogar zu neuer Größe auferstehen zu lassen, ganz im Gegenteil zu seiner hochkriminellen Logenschwester „Angela – die moralisch Verkommene“.

Welche Alternativen schlägst Du eigentlich für Frankreich, Russland oder Deutschland vor?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.