Weil vmtl. viele hier so alt sind, dass sie bereits öfter erlebt haben, dass "ungefährliche" Medikamente/Genußmittel, sich plötzlich als das Gegenteil herausstellten.

Olivia, Mittwoch, 28.04.2021, 09:14 (vor 1066 Tagen) @ CalBaer2112 Views

Etliche hier erinnern sich wohl den Contergan-Skandal.
Man erinnere sich auch an die Diskussion über Zigaretten (nur Lungenrauchen schadet... etc.)
und so geht es weiter.
Die Leute glauben den "Versprechungen" einfach nicht mehr, sondern wollen "prüfen". Dies ganz besonders auch dann, wenn man die "Entwicklung" der Pandemie und das Verhalten und die Reaktionen der Politiker darauf ins Auge faßt. Ich denke nur an das Verschenken aller Masken zu Beginn der Pandemie und die ganzen Aussagen, die daraus folgten. Durch die Situation in China war mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit ALLEN Politikern bekannt, was für eine Bedeutung das Thema "Masken" hat, denn sonst hätten sie diese nicht an das "Krisengebiet" verschenkt..... UND sie haben ALLE die hiesige Bevölkerung "belogen"!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung