Durch deine persönliche Angst, kannst du die Rationaliät anderer kaum beurteilen.

Odysseus, Dienstag, 27.04.2021, 14:37 (vor 1095 Tagen) @ DT2587 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 27.04.2021, 14:45

Die meisten hier scheinen ja über 60, 70, oder sogar über 80 zu sein. Für diese Alterskohorte sind die Gefahren durch Corona zu sterben statistisch im Bereich 0.2% und höher.

Genau, statistisch. Wer sich richtig informiert und schon vor Corona die richtigen Maßnahmen getroffen hat, um im Alter stabil zu bleiben, der kann über Covid lachen. Dazu wird er als Leser und Schreiber hier um die hervorragenden Möglichkeiten wissen, die Viecher gleich an der Pforte in Stücke zu hauen. Aufgrund schon erlebter Reisefreuden zieht die Sache mit der Impfpass-Mohrrübe bei manchen Älteren auch nicht so richtig. So kann man den Impf-Experimentalzug ganz entspannt durchfahren lassen und wartet mal ab, was sich weiter so entwickelt. In absehbarer Zeit hat man Nasenspray, Gurgellösungen oder Pillen griffbereit und redet nicht mehr drüber. So wie das eben bei Schnupfen, Erkältung etc. lange üblich ist.

Trotzdem schimpft DIESELBE Kohorte auf die Impfung und ignoriert oder redet die Coronagefahren klein.

Sie IST klein. Punkt. Nur 0,004% der Weltbevölkerung sind bislang an oder mit Corona verstorben. Davon zwar die Majorität über 80, was zwar tragisch ist, aber dennoch die Sache weniger schlimm macht, betrachtet man die Masse "verlorener" Lebensjahre. Alle Zahlen, anhand die aktuellen Maßnahmen durchgeführt werden, sind nachweislich falsch berechnet und fallen dramatisch zu hoch aus. PCR-Tests werden weiter entgegen längst bekannter Erkenntnisse, hier wie bisher gewertet und produzieren ebenfalls völlig untaugliche Zahlen. Das ist geschieht fortdauernd und mit absolutem Vorsatz. Die Intensiv-Hysterie: Ebenfalls entlarvt.

Ziele: Impfen der Menscheit, 1 mrd. ist geschafft.- Impfpass als erster Welt-Pass,
Totalkontrolle etc. etc....alles hier ausreichend in Fäden dargelegt.

Das ist aus meiner Sicht nicht rational nachvollziehbar.

Nicht nachvollziehbar ist, dass du es nicht nachvollziehen kannst bzw. nicht willst.
Angst im Griff haben bzw. klug managen. Das ist das Geheimnis. Unabhängig vom Alter.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung