Werde wieder zu einem wertvollen Mitglied der Gemeinschaft

mabraton, Mittwoch, 28.04.2021, 08:25 (vor 1066 Tagen) @ Knappe2195 Views
bearbeitet von mabraton, Mittwoch, 28.04.2021, 08:35

Hallo Hasso,

wie willst Du angesprochen werden?

Obwohl ich früher gerne über jedes Stöckchen gesprungen bin... und leider oft nichts ausgelassen habe.

Ich erinnere mich nur an Frauen an Badeseen.
Aber gut, Deinem Bedürfnis zur Beichte bis Du nachgekommen.

Eigene Threads werde ich wohl seltener eröffnen, aber ich werde mich immer gerne melden, wenn ich zum jeweiligen Thema was sinnvolles beitragen kann.

Warum willst Du keine neuen Beiträge aufmachen?
Hat das mit dem Alter zu tun?

Habe mir aus Interesse schon mal gefälschte Impfausweise vorschlagen lassen, aber die waren nach meinem Eindruck nur stümperhafte Heimarbeit[[sauer]]

Wie ich aus erste Hand weiß, reichen die für das Personal, welches vor Supermärkten, Baumärkten, etc. rumsteht. Wenn Du die Türkische Fahne draufdruckst musst Du ihn gar nicht mehr aufmachen.

Ich habe mich zwischendurch geärgert, dass ich die Verbund AG nicht ins Depot gelegt habe. Aber jetzt eröffnet der Crypto-Markt ungeahnte Möglichkeiten. Ich habe aktuell mit Cardano und BitCoin Cash, knapp 10% in 2 Wochen gemacht. Mal sehen wie lange mein Lauf anhält.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung