Genau so wie vor 90 Jahren gehen schwarz uniformierte Faschisten auf diejenigen los,

MausS, Dienstag, 27.04.2021, 02:07 (vor 1089 Tagen) @ Odysseus4069 Views

die dex Führer*X Gefolgschaft und Unterwerfung verweigern

Nichts Neues in diesem sog. "Deutschland", wir Ossis haben bis zur sog. "Wende" davon noch im Geschichtsunterricht erfahren, weil die damals in der "DDR" herrschenden Vertreter der internationalen Sozialisten die von ihnen als "National-Sozialisten" verachteten, dem globalen Einheitsklassenkampfglauben sich verweigernden, Kampfgenossen noch nachträglich und endsieggültig ordentlich in die Pfanne hauen wollten.

Diesmal werden die Kämpfer pfiffigerweise neuerdings gleich direkt beim Staat angestellt. Und was in der "DDR" die FDJ samt GST war (die "Kampfreserve", also die Jugend-Klassenkampfschulen der Partei) ist jetzt in der "Antifa" zusammengefasst und wird ganz offensichtlich nun zur Kaderorganisation der unter der Kennzeichnung "POLIZEI" auf- und antretenden Kampfverbände der Globalen Sozialistischen Internationale.
Die schwarze Kampfbekleidung hat die Antifa ja auch schon, und gemeinsame Trainingscamps (beispielsweise Hamburg 2017, Berlin alljährlich am 1. Mai, und aus günstigem Anlass immer wieder gern Leipzig-Connewitz) gibt es ja bereits seit längerem - noch dazu vor aller Augen in der Öffentlichkeit, und trotzdem eigentlich vollkommen unbemerkt von dieser.
Die Öffentlichkeit kann ihre Augen ja nicht überall haben, und erst recht nicht ihren Verstand...

Dieses Land verändert sich, und zwar gewaltig - aber wenigstens auf eine demokratische Weise und mittels solcherart bestens bewährter Wahlen - Hitlers Machtergreifung lässt grüßen:
erwiesenermaßen kann man also demokratische Wege auch durchaus erfolgreich bewältigen!

Wem das so gefällt, der soll laut Aussage dex Führer*X in diesem unseren "Land" ja gut und gerne leben - und der Rest hat sich die Prügel und den Pfefferspray dann wenigstens nach besten Kräften verdient.

Dass das alles wieder in Schutt und Elend enden wird, ist so folgerichtig wie absehbar und historisch bereits, auch international, mehrfach vorexerziert.

Aber weil es, wie immer, für ein gutes Ziel ist, diesmal gegen das menschengemachte Erdzerschmelzen, und um gesunde Menschen endlich als das größte medizinische Übel und Risiko der Gegenwart zu entlarven (und ganz bestimmt wegen überhaupt nix anderem!), wird das alles schon seine höhere Richtigkeit haben.

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung