Baby stirbt durch Muttermilch von geimpfter Mutter mit Biontech Impfung.

mabraton, Dienstag, 27.04.2021, 10:10 (vor 1088 Tagen) @ DT3794 Views

Hallo DT,

Du bist ja schon ein stattlicher Bursche, mindestens das Dir kann Dir nicht mehr passieren.
Im Video wird die Abfrage aus der CDC-Datenbank gezeigt.

Baby stirbt durch Muttermilch von geimpfter Mutter mit Biontech Impfung.

Die Patientin erhielt die zweite Dosis des Impfstoffs von Pfizer am 17. März 2020, während sie bei der Arbeit war. Am 18. März 2020 entwickelte ihr 5 Monate alter gestillter Säugling einen Ausschlag und war innerhalb von 24 Stunden untröstlich, verweigerte die Nahrungsaufnahme und entwickelte Fieber. Die Patientin brachte das Baby in die örtliche Notaufnahme, wo Untersuchungen durchgeführt wurden und eine Blutanalyse erhöhte Leberenzyme ergab. Der Säugling wurde stationär aufgenommen, verschlechterte sich aber weiter und verstarb. Diagnose: TTP. Keine bekannten Allergien. Keine neuen Expositionen außer der Impfung der Mutter am Vortag.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung