Neuvorstellung als Knappe

Knappe, Montag, 26.04.2021, 22:29 (vor 1096 Tagen)6528 Views
bearbeitet von Knappe, Montag, 26.04.2021, 23:04

Hallo ihr lieben Foris,
nach einem sehr freundlichen Mail-Telefon-Austausch mit dem Hausmeister melde ich mich als Knappe im Forum zurück.
Habe schon rund 7.000 Postings unter einem anderen Nick geschrieben... aber das ist alles graue Vergangenheit.

Der sehr nette Hausmeister hat mit mir einvernehmlich beschlossen, die Vergangenheit zu begraben... dafür danke ich ihm und freue mich über seine Nachsicht.

"Knappe" habe ich mir ausgesucht, weil der Bergbau (bis 1700m tief) meine schönste berufliche Erfahrung war.
Waren leider nur schmale 5 Jahre... danach musste ich (wegen der doofen Karriere und meiner weiteren Verwendung als Määnitscher) überirdisch tätig werden[[sauer]]
Das war aber auch ganz lustig:-P
Auf ein Neues!
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung