Hallo Stokk (mT)

DT, Sonntag, 04.04.2021, 00:35 (vor 18 Tagen) @ stokk1233 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 04.04.2021, 00:56

Hier ein ganz gutes Video auf Twitter:
https://twitter.com/tomdabassman/status/1378354816469118978?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcam...

Besser sieht mans auch nicht auf meinem Panoramabild. Hätte doch meine Drohne mitnehmen sollen und fliegen lassen, dann hätte ich von oben Leute zählen können. Es heißt ja jetzt schon ganz öffentlich "mehr als 10000". Ich schätze ja mindestens 20000, wenn nicht noch mehr.

Hier sieht man's auch noch ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=4j2HaHzuIfY
Ab ca 5:52.50 (auch auf dem Container). So um 5:54.00 herum ist ein sehr guter Schwenk über die Menge. Und die Lügen StZ schreibt erst von 6000 Leuten. Und macht mit einem Bild in Frakturschrift auf. Joachim Dorfs sollte sich was schämen. Seine eigenen Bürger und Leser zu diffamieren, irgendwann zieht das nicht mehr. Er hat sich schon bei S21 versündigt.
Boris Reitschusters youtube Kanal wurde von Youtube heute abend gesperrt. Zensur pur, Dx. Danke Zensurheiko für das Netzdurchsetzungsgesetz!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.