Ach DT

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 03.04.2021, 15:51 (vor 1119 Tagen) @ DT3808 Views

Nebelkerze!
Es geht doch nicht um zukünftige Krisen... tzzz
Es geht um das hier und jetzt, um den totalen Durchgriff. Der Kampf gegen C (...vorrangig natürlich um die C Leugner) erfordert den starken Arm der Regierung.
Mit Notstand lässt sich so manches auf den Weg bringen, wo der ein oder andere Parlamentarier vielleicht doch noch sein Veto einlegen würde, könnte er denn den Arm noch heben.

Die Bundestagswahl muss verhindert, und die Plandemie abgearbeitet werden.

Und wie immer, prescht einer, der genug Dreck am Stecken hat, weil ausgezeichnet Erpressbar, mit einer Scheissbegründung vor (Stromausfall), um die wahre Absicht erstmal zu verschleiern.

Dieses Pack verarscht uns von vorne bis hinten und vor lauter Nebel sieht keiner mehr was.

Alles zu unserem Besten. Ende der Sommerferien haben wir den Notstand, spätestens!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung