Ich fall vom HOCKER !!!!!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 31.03.2021, 09:36 (vor 22 Tagen) @ solstitium1192 Views

Gestern 700 km beruflich mit dem Auto gen Süden durch die Republik gereist.
Abends zu meinem Weib:
Die offensichtlich größte Spätfolge einer Coronainfektion ODER -impfung scheint mir der völlige Verlust der Fähigkeit zum Fahrzeugführen zu sein.

Verkehr bis zum Abwinken - insbesondere PKW (!!)
LKW viel, aber nicht so viel, dass es sehr bemerkenswert war
Reisemobile in erheblichem Umfang (...dachte die Stellplätze wären zu?)

Fahrverhalten durch die Bank katastrophal.
Alle wie die Fahranfänger, Ignoranz der Geschwindigkeitsvorgaben (oft auch viel zu langsam), sobald etwas zähfliessend brach das Chaos aus, Reißverschluss verlernt, etc...

Ich bin schon Tagestouren von bis zu 1.100 km gefahren (wenn es schlichtweg nicht anders ging), gestern Abend war ich fix und fertig, wie ein bulgarischer Trucker nach 42h Dauerfahrt durch Europa.
Insgesamt gut 7,5h auf Achse gewesen und das mit höchster Konzentration. Man ist keine 30 mehr...

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.