Folge diesem Link

solstitium, Dienstag, 30.03.2021, 15:39 (vor 19 Tagen) @ sensortimecom1427 Views

https://youtu.be/68uIH3Sx7dU?t=15151

Hier wird präzise erklärt, dass nach der Injektion der Organismus gentechnisch verändert ist (von Ihr kann kurz davor oder danach sein.)

Ja und bei Besoffenen ist es ja auch so, die vergessen nicht, wie man sicher Auto fährt,
sie können es nur eben unter Alkoholeinfluss nicht mehr.

Und für die Dauer, wo die "Synapsen zu straff gespannt" (Uwe Steimle), bzw. eben die Blutplättchen zusammenkleben und im gesamten Körper Thromben bilden,
dann kann man es eben auch nicht mehr!

In der akuten Situation, wo den Menschen der Kopf vor Schmerzen schier zerreisst auf gar keinen Fall.
Nur, in diesem Moment ist keiner mehr da, und sofern der Führerschein nicht vorher kassiert wurde, fahren sie in dieser Sekunde.

Verbinde einfach beide meiner Posts von heute.

Die KI will autonomes Fahren, Stromautos Steuerung per flächendeckendem 5G Netz, und die "Geimpften" haben keinen Führerschein mehr.
Damit schließt sich der Kreis.

Die Geimpften werden, weil sie den Schein abgenommen bekommen, sodann am lautesten das autonome Fahren einforder (was aktuell ja auf der Stelle tritt oder eher rückwärts läuft).

Die wollen ihr Leben zurück, aber sie haben es sich ohne Not per gentechnischer Veränderung nach zugegeben vorausgegangener brutalster ausgefeiltester 12 Monate Gehirnwäsche selber genommen.

Und immer wenn sie meinen, jetzt wirds besser (Maske/Abstand/Lockdown/Impfung) was sie ja freiwillig zugestehen, wird es stetig schlechter!

So blind kann man nicht sein, diese eindeutige Entwicklung, nur in eine Richtung, nicht zu erkennen!

Wie das Kind sagte, das Ding ärgert Dich genauso so lange, so lange Du mitmachst!

PS
Mitte letzten Jahres war die Meldung, dass sich Deutschland sinngm. verpflichtet genetisches Material seiner Bevölkerung, in eine globale Datenbank zu liefern.

Pack diesen Punkt zu meinen zwei Posts noch dazu und suche Verknüpfungspunkte.

Nichts, als Handschrift einer KI!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.