Da musst du die Zeugen Jehovas fragen

Mephistopheles, Sonntag, 14.03.2021, 15:30 (vor 1755 Tagen) @ NST2737 Views

Sieht man diese Art der "männlichen und weiblichen Zwangsbegattung" nicht als einen reinen Akt der sexuellen Nötigung, sondern als einen TEST, wie weit sich die betroffenen Personen VERBIEGEN und VERGEWALTIGEN lassen, um "berühmt" zu werden, dann kann man das Vorgehen auch als eine sehr effiziente Art der "Personalauslese" sehen.

Satanistisch! und sehr effizient!


.... hatte mal jeder Gymnasiast gelernt, dass wenn man Geschäfte mit dem Teufel macht auch mit Blut unterschreiben muss. Ich machte das Abi auf dem 2. Bildungsweg - und damals wurde das aus Zeitgründen nicht behandelt. Ich habe das dann in der Praxis erfahren.

Die werden dir erklären, dass der Sitz der Seele im Blut ist. Deswegen ist es auch so wichtig, dass der aufgeklärte Dr. Heinrich Faust mit seinem eigenen Blute unterschreibt. Nur ein paaar Tropfen! Natürlich wissen wir alle, das gesteht Mephisto ohne weiteres zu, dass das lächerlich ist, aber trotzdem, Blut muss es sein.

Dafür bekommt Faust auch alles, was er nur möchte: Junge Liebe, jugendliche Frische, die neuesten Medikanente (der Hexentrank, der wieder jung macht), Geld, Reichtum, Ansehen, Verkehr in den besten (Hof-)Kreisen und die neuesten Innovationen.

Probiere es doch mal aus! Kannst du alles auch haben! nur um den Verkauf deiner Seele wirst du nicht herumkommen...(Manche verkaufen allerdings ihre Seele auch für weniger. Insbesondere das mit der jungen Liebe hat auch bei Faust selber schon nicht so geklappt. Die Gaben des Teuels haben eben einen kleinen Haken...)

Der Kampf da draussen ist eine Illusion. Dort gibt es keine teuflischen Mächte - die uns schaden könnten, es seid denn, wir rufen sie. Erst wenn wir sie einladen, gewähren wir ihnen Zutritt.

Jeder Mensch entscheidet für sich über sein eigenes Denken, wem er zu selbigem Zutritt gewährt. Hat er einmal z.B in jungen Jahren daneben gegriffen, könnte er das zu jedem Zeitpunkt wieder korrigieren. Dazu müsste er nur sein eigenes Denken verändern.

Dinge die durch selbst gesetzte Ursachen ihre Wirkungen erzeugen, werden dadurch nicht automatisch aus der Welt geschafft. Unterlässt man aber schädliche Handlungen und beginnt mit der Läuterung, so wird auch das seine Wirkungen hinterlassen. So einfach ist es - die Teufel haben nur Macht über uns, wenn wir glauben sie austricksen zu können. Davon ist der ganze Sozialismus einschliesslich der Wissenschaften durchdrungen.

Da kann der Teufel nur grinsen, wenn er sieht, wie leichthin du aus dem Vertrag zu entkommen vermeinst....[[lach]]

Jetzt wird die Menschheit von einem Grippevirus durch die Mangel gedreht und fürchtet sich vor dem Einzigen das wir mit absoluter Sicherheit sagen können - dass unsere Zeit abläuft. Es ist kein Hitler, Mao oder etwa Gewehrläufe die uns bedrohen, sondern der eigener Geist jagt uns ins Bockshorn mit dem Bockshorn.
Gruss

Ne, nicht von einem Gruippevirus, sondern von ihrer Seelenpein, die ihnen zuflüstert, das da irgendetwas nixcht stimmen kann.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung