Meinst Du, es gibt da einen Unterschied? Personal-Auswahl-Verfahren im Celebrity-Bereich :-)
Zwischen "innen und außen" meine ich. 
Tja, die hochgestylten, tanzenden und singenden Celebrity-Sprechpuppen, die der "Deep State" in den USA zur Manipulation der Massen einsetzt, sind natürlich erheblich leichter zu "führen/manipulieren", als Repräsentanten einer 1.000-jährigen Monarchie, die es geschafft hat, im repräsentativen Teil des Staates erhalten zu bleiben indem sie sich NICHT zu politischen Tagesereignissen äußerte.
Insofern konnte diese "Familie" von allen Regierungen sehr effizient als "neutraler Botschafter" in Staats- und Wirtschaftsangelegenheiten eingesetzt werden; weit entfernt von dem, was die YellowPress mit ihren Herz-Schmerz-Postillen dem dankbaren "Proletariat" vermittelt.
Genau über solche "Herz-Schmerz"-Aktionen soll mit tatkräftiger Hilfe des weltweiten "Proletariats" nun die "Institution", die dem kleinen Inselvolk erhebliche Vorteile bringt, zerstört werden. Der Commonwealth wird stark durch diese Institution zusammengehalten. Der "Umwandlungsprozess" benötigt offenbar noch Zeit und sollte begleitet werden durch diese Familie. Ohne den Commonwealth ist GB flügellahm. Wer wohl könnte daran Interesse haben?
H. Clinton bezeichnete zwar einen Teil der US-Wähler als verachtenswerte "Deplorables", aber sie weiß, WANN man solche "Deplorables" mithilfe ihrer "emotionalen Buttons" gezielt zu zerstörerischen Handlungen anstiften kann. Die Manipulation der BLM-Bewegung und Clintons umgehenden Äußerungen zur "Modernisierungsnotwendigkeit der britischen Monarchie" sprechen eine deutliche Sprache. Über den Alzheimer-Patienten und seine Äußerungen brauchen wir nicht zu sprechen, das versteht sich von selbst.
*PS: Wenn wir über die Celebrity-Sprechpuppen reden, dann sollte man sich auch vor Augen halten, dass die meisten über "irgendwelche Couchen rutschen" mußten, um ihre Jobs zu erhalten. Sieht man diese Art der "männlichen und weiblichen Zwangsbegattung" nicht als einen reinen Akt der sexuellen Nötigung, sondern als einen TEST, wie weit sich die betroffenen Personen VERBIEGEN und VERGEWALTIGEN lassen, um "berühmt" zu werden, dann kann man das Vorgehen auch als eine sehr effiziente Art der "Personalauslese" sehen.
Satanistisch! und sehr effizient!
--
For entertainment purposes only.