Wohlbekannt: Finanziert die "Wokies, die BLMs, die Genders, die OpenBorders" etc. etc.

Olivia, Freitag, 12.03.2021, 22:49 (vor 1757 Tagen) @ BerndBorchert3515 Views

Farage nennt den Namen an der Stelle nicht mehr, weil offenbar die Rechtsanwälte dann eine "Narzissen-Keule" in die Hand nehmen..... überall auf der Welt.... überall "dieselben" NGOs.

Vor 3 Jahren hat er offenbar auf die "Zertrümmerung" der Repr.Monarchie in GB geblasen. Der "gewählte Ersatz" wird leichter zu manipulieren sein..... Die derzeitigen Repräsentanten sind offenbar zu "preußisch gewissenhaft".

Die Brexit-Briten planten offenbar wirtschaftliche Vertiefungen ihrer Commonwealth-Verbindungen. Dabei war die königliche Familie ein nützlicher, Botschafter. Wenn dann aber eine "Royal" (ich meine eine "unschuldige, hilflose" 40-jährige...), die sich früher als "Kaukasierin" bezeichnete und nun als "Schwarze", die Rassismus-Keule gegenüber Großbritannien und der Familie schwingt, dann hat das möglicherweise erhebliche wirtschaftliche Irritationen und sonstige Auswirkungen für Großbritannien zur Folge. Das "Thema" landete wohl bereits im Parlament. Es wird aber auch Auswirkungen in den USA haben, denn es heizt die Stimmung an. Die "gekaperte" BLM-Bewegung wird ja offenbar auch systematisch eingesetzt, um Rassenhass in den USA zu schüren. Dazu die Situation an der Grenze zu Mexiko....

Ich persönlich vermute seit längerer Zeit, dass die Dame als Trojanisches Pferd "eingesetzt" wurde und habe mit Interesse verfolgt, wie sich meine "Vermutungen" Stück für Stück in den Headlines wiederfanden. Wie weit "Erpressungswissen" dabei mitgespielt haben mag, darüber kann jeder selbst nachdenken und spekulieren.
Die Fotos, die zu Zeiten der "Verlobung" im Netz kursierten waren hochinteressant. Vmtl. gibt es sie jetzt nicht mehr. War ja viel Zeit, "aufzuräumen".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung