Blödsinn

Chris11, Sonntag, 14.03.2021, 15:09 (vor 1140 Tagen) @ aprilzi1401 Views

Die Monarchie spielt in USA keine Rolle. Die haben bei Staatsgründung den Briten den Tee über Bord geschüttet und ob in China ein Sack Reiß umfällt, oder ein Britischer Monarch hustet, kommt aufs gleiche raus. Das sich nun hier alle möglichen Leute ereifern, weil in einer in veralteten Tradition verfangenen Familie die üblichen Querelen über Macht und Einfluß die gerade gängige PC überschreitet, für Menschen in USA ist das weitgehend uninteressant.

Für die Briten ist die tägliche Soap Opera scheinbar sehr wichtig, also wird geliefert. Das eine 40 jährige Schauspielerin nicht weiß, auf was sie sich da einlässt, mag sie ja irgendwelchen Journalisten erklären, aber glaubhaft ist das IMHO nicht. Und ob da ein Kind Prinzessin auf der Erbse wird oder nicht, wen interessiert das wirklich, mal abgesehen davon, die Wartezeit beim Frisör zu überbrücken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung