Warum denn das?

Linder, Dienstag, 02.03.2021, 08:19 (vor 1150 Tagen) @ nereus3887 Views

Damit schlussendlich Kamala Harris übernehmen kann.
Gewählt hätten sie die Amerikaner nicht freiwillig, eher nochmals 4 Jahre an Trump festgehalten.
Nicht weil er so gut war, sondern in schweren Zeiten eine Führungsperson besser ist als alles andere.
Anscheinend läuft den Hintermännern aber die Zeit davon, also mussten sie es irgendwie hinbekommen dass die Dems wieder übernehmen.

Hätte ich ein Land in die Sch....e geritten, würde ich mir auch einen hernach allgemein akzeptierten Sündenbock suchen. Da kommt eine farbige Frau, nebst Marionetten wie Pelosi, analog dazu Merkel, Leyen, usw. in der EU, wie gerufen. Dazu passt auch die Etablierung des Islam in jenen Ländern, denn wenn der religiöse Druck nur hoch genug ist (weil Glauben Nichtdenken bedeutet), kann man die Frauen hernach unbeschwert wieder zurück an den Herd schicken, weil so die Merheit hinter einem steht.

Die Frage ist lediglich ob sie es wirklich so durchziehen, oder äußere Umstände einen Alternativweg erzwingen werden.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung