Was soll dieser neue Faden? Null Infos - nur schon 100x Durchgekautes.

Zürichsee, Sonntag, 14.03.2021, 14:21 (vor 1141 Tagen) @ helmut-11500 Views

Ich habe natürlich das Glück, bei diesem Thema mit aktuellen Infos versorgt zu werden. Da ich aber nicht in den USA lebe, sondern im schönen und idyllischen Siebenbürgen, will ich mir nicht anmaßen, hier Reporter zu spielen.

Andererseits war vor der Wahl das Gelbe voll von Infos über die aktuelle Situation, und nun ist das Schweigen im Walde eingekehrt. Nach den mir vorliegenden Infos ist dort eine Entwicklung eingetreten, die teilweise vorhersehbar war, aber die auch zu ernsthafter Besorgnis Anlass gibt.

Was mich nachdenklich macht, ist die Tatsache, dass GB, was ja immer konstant zu den Brüdern übern großen Teich gehalten und so manches verschwiegen hat, nun seit Neuestem von den Beobachtungen des Demens von Joe Biden auch in den Medien spricht, die Barriere des Schweigens gebrochen hat.

Frage: Interessiert das jemanden überhaupt hier im Forum?
Andere Frage: Weiß da jemand was konkret dazu, der drüben lebt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung