Nur noch eine Frage von Monaten

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 02.03.2021, 10:05 (vor 1123 Tagen) @ nereus3498 Views

Wenn man sich das Video von seinem Auftritt in Houston anschaut, kommen einem Zweifel, ob Joe Biden in ein paar Monaten noch in der Lage ist, das Amt des Präsidenten auszuführen. Schon heute scheint er zumindest temporär die Kontrolle über sich selbst zu verlieren. Es macht den Eindruck, als ob er nur noch als Vorzeigefigur dient, damit die Amerikaner glauben, alles wäre in Ordnung. Vielleicht hat Kamala Harris im Hintergrund schon die Zügel in den Händen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung